Henfenfeld

Sitzung des Gemeinderates: Dunkle Wolken über dem Kindergartenhimmel

Hersbrucker Zeitung am 07.05.2022

HENFENFELD – Es sollte „nur“ eine Information des Diakonievereins über den Stand der Kinderbetreuung sein. Doch dann kündigte Pfarrerin Kathrin Klinger, die Vorsitzende des Diakonievereins an, dass dieser in zwei Jahren nicht mehr die Trägerschaft des Kindergartens übernehmen kann. Platzmangel …

Sitzung des Gemeinderates: Dunkle Wolken über dem Kindergartenhimmel [weiter lesen…]

Baumpflanzaktion der Raiffeisenbank Nürnberger Land: 200 Mitarbeiter pflanzten 200 Bäume

Hersbrucker Zeitung am 04.04.2022

Geld und Bäume pflanzen, was schon auf den alten Münzen aus Deutschland zu sehen war, wiederholte sich jetzt in Henfenfeld. Auf dem 50-Pfennig-Stück der Bundesrepublik Deutschland pflanzte damals eine Frau eine Eiche. Jetzt wiederholte sich nun dieses, als die vereinte …

Baumpflanzaktion der Raiffeisenbank Nürnberger Land: 200 Mitarbeiter pflanzten 200 Bäume [weiter lesen…]

Scroll to Top