Henfenfeld

Konzert „Vorhang auf“ erwies sich als Publikumsmagnet

Hersbrucker Zeitung am 22.07.2020

Das Publikum sehnt sich nach Musik. Dies konnte man im Henfenfelder Schlosshof sehen, dessen Corona-bedingte Sitzplatzkapazität schnell ausgeschöpft war. Schlossherrin Denette Whitter präsentierte mit internationalen Künstlern ein vielseitiges Programm. Deren Wunsch „Vorhang auf!“ ging damit in Erfüllung. Es war schon …

Konzert „Vorhang auf“ erwies sich als Publikumsmagnet [weiter lesen…]

Sitzung des Gemeinderates: Kinderhort soll ins Schulhaus verlegt werden

Hersbrucker Zeitung am 11.06.2020

HENFENFELD – Die Überlandleitung in Henfenfeld wird verschwinden. Die N-Ergie will diese in einer Ringleitung künftig unterirdisch verlegen. In der Gemeinderatssitzung wurde dem Betreuungsbedarf für das Kindergartenjahr zugestimmt. Der Kinderhort soll ins Schulhaus umziehen, dafür musste ein Bauantrag an das …

Sitzung des Gemeinderates: Kinderhort soll ins Schulhaus verlegt werden [weiter lesen…]

Scroll to Top