Henfenfeld

Sitzung des Gemeinderates: Wo gibt es Gewerbeflächen in Henfenfeld?

Hersbrucker Zeitung am 18.10.2019

HENFENFELD – Die Ausweisung von Gewerbeflächen gleicht in Henfenfeld fast einer unendlichen Geschichte. Nachdem die ursprünglich geplante Fläche nördlich der S-Bahn Haltestelle im Hochwasserschutzgebiet liegt und damit wegfiel, könnte nun ein Ersatz gefunden werden. Der Bürgermeister hatte den Landschaftsarchitekten und …

Sitzung des Gemeinderates: Wo gibt es Gewerbeflächen in Henfenfeld? [weiter lesen…]

Jubelkonfirmation in Henfenfeld: Ein Tag mit Blick nach vorn und zurück

Hersbrucker Zeitung am 14.05.2019

Ein stattlicher Zug von Jubelkonfirmanden zog am Sonntag „Jubilate“ in die Henfenfelder Nikolauskirche ein. Der Posaunenchor unter Leitung von Michael Bär umrahmte musikalisch. Pfarrerin Kathrin Klinger konnte es sich nicht verkneifen zu sagen, dass die Jubelkonfirmation ausgerechnet an „Pankratius“, dem …

Jubelkonfirmation in Henfenfeld: Ein Tag mit Blick nach vorn und zurück [weiter lesen…]

Scroll to Top